• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 Benutzertitel einer Gruppe ändern und dann???

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.247
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
Hallo,

ich kann ja den Benutzertitel einer Gruppe anpassen (für alle Gruppenmitglieder).
1715106620136.png

Wenn ich den ändere, speichere - muss ich dann noch was tun das der für alle übernommen/geändert wird?

Xenforo 2.2.x

Irgendwie übernimmt er mir grad die Änderungen nicht. Hmm...
 
Hier vielleicht noch…?
 

Anhänge

  • IMG_0893.jpeg
    IMG_0893.jpeg
    132,1 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0894.jpeg
    IMG_0894.jpeg
    334,4 KB · Aufrufe: 7
Nein das brachte auch nichts.

Gibt auch einen CronJob "Benutzertitel aktualisieren" - auch danach keine Änderung. Hmm... nu ja. :scratch:
 
1715110960764.png

Je höher der Wert, desto höher die Priorität - die Benutzergruppe mit der höchsten Priorität gewinnt.
 
Ahhhh...

Das hab ich geflissentlich überlesen bzw. nie damit in Verbindung gebracht. Meine Fresse aber auch, und sowas lernt man nach Jahren mit Xenforo noch dazu.
Probier ich morgen, und berichte. Dankeschön. :)
 
Ha - geil... das wirkt sich dann ja sogar auf die Membermap aus. Einfach bei der sekundären Gruppe hier die Prio auf 1 setzen und schon sieht man den sekundären Benutzertitel und als Bonus auch das Icon der sekundären Benutzergruppe in der Map.

Ich danke vielmals. Top! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben