• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Benutzersymbole möglich?

Wo sollen die Symbole denn angezeigt werden?
Und wo siehst du das die Zeichen zu kurz sind?
 
Unter Benutzer -> Benutzertitel verwalten wenn man dort ein Icon mit einer längerem Pfad eingibt wird dieser beim Speichern gekürzt und somit nicht angezeigt.
 
Dann kürze doch den Pfad. Du legst einen Ordner in deinem Styleordner an, zB icon, dann brauchst du nur @imagePath/icon/icon-1.png eingeben
 
Hallo,


also, ich habe das gerade mal durchgespielt, und der Benutzertitel ist ein Textfeld, d.h. man kann dort keinen Link zu einem Symbol hinterlegen. Daher wohl auch die eingeschränkte Länge des Feldes.
 
Doch das geht aber nur in einem kurzem Pfad wie McAtze schon schrieb. Blöd nur das auch der titel"xxx" sehr kurz gehalten werden muss dann.
Also eine Erhöhung der Zeichen wäre super oder die Ausgrenzung von img.
 
Zurück
Oben