• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Benutzerregistrierung Verlinkung anpassen

gery

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
26. Feb. 2014
Beiträge
62
Punkte
46
Wo kann ich die Verlingung der Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung ändern?

Das ist die Phrase:

Mit der Registrierung erklärst du dich einverstanden mit unseren Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung.
 
1. Welche Version XF1 oder XF2?

2. Eigentlich immer in den Grundeinstellungen.

Screenshot 2019-05-18 12.25.16.png
Screenshot 2019-05-18 12.27.43.png
 
Anhand der von dir gegebenen Informationen sollte ich dir eigentlich antworten "im ACP".
Da ich aber "Geduldiger" fast täglich neu lernen muss antworte ich dir..

In XF 2.1, im ACP entweder in "Einrichtung" -> "Einstellungen" -> "Grundeinstellungen des Forums", dort runterscrollen...
ODER:
unter "Erscheinungsbild" -> "Phrasen durchsuchen"
Dort dann die Sprache auf Deutsch einstellen und bei "Text enthält" eingeben: "Mit der Registrierung" und dann auf Suche klicken. Dann erscheinen alle Phrasen die diesen Text enthalten (3 hierbei). Das Ppsst du, wo nötig, an deine Gegebenheiten an.
 
ODER:
unter "Erscheinungsbild" -> "Phrasen durchsuchen"
Dort dann die Sprache auf Deutsch einstellen und bei "Text enthält" eingeben: "Mit der Registrierung" und dann auf Suche klicken. Dann erscheinen alle Phrasen die diesen Text enthalten (3 hierbei). Das Ppsst du, wo nötig, an deine Gegebenheiten an.
Das ist nicht korrekt. Der Link wird in den Einstellungen festgelegt..
 
Das ist nicht korrekt. Der Link wird in den Einstellungen festgelegt..
Der Link ja, aber deren Inhalte, wenn man den Standard verwendet, kann man auch in den Phrasen dazu an seine Gegebenheiten anpassen. Darum stand bei mir im Posting da auch ein ODER ;)

OT: Bist du Sternzeichen Jungfrau? :kap:
 
Zurück
Oben