• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Benutzerrechte

lufter

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
13. Sep. 2012
Beiträge
127
Punkte
83
Nun meine User wollen ihre Beiträge gerne bearbeiten die Rechte dafür sind auch gesetzt nur bekommen sie nicht unten den Bearbeiten Text zu sehen wie es die Admins können das Heist die Admin können bearbeiten nur die Benutzer nicht opwoll die Rechte dafür gesetzt sind.
Muss zugeben das Rechte System verwirt mich noch ein wenig in Gegensatz zu VB 4
 
Daher schreibe ich auch Dokumentationen für das XenForo :D Dies ist der erste Teil des Rechtesystems
Eventuell hilft dir das schon weiter. Wenn nicht, dann melde dich und wir schauen einmal.
 
Habe meine User mal ausprobieren lassen und fogendes tritt auf unmittelbar nach Erstellen des Beitrages kann man es noch bearbeiten den Beitrag aber nach 20 Minuten geht nichtsmehr es erscheint dieMeldung.
Das Zeitlimit (20 Minuten) zum Bearbeiten dieses Beitrags ist abgelaufen.
Oder es schreibt einer einen neuen Beitrag dazu dann geht es auch nicht mehr.

Die Admins können immer bearbeiten nur der User nicht
 
Alle ADD on abgestellt nicht das selbe wieder. Habe es selbst mit Benutzerrechten selber getestet
 
Habe den Fehler gefunden mann kann in den Benutzerrechten extra nochmal einstellen wie lange die Benutzer Zeit haben ihren Eintrag oder Beiterag zu ändern und dieser war bei mir auf 20 Minuten eingestellt danach hatte er keinen zugriff mehr.
Nachdem ich es auf unentlich geändert habe geht nun alles wieder.
 
Nu hatte ich aber dieses teil von Minuten das ein Stück weiter unten steht hatte ich einfach nicht beachtet also meine Fehler
 
Zurück
Oben