• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Benutzerrechte auf allen Foren einstellen

WMH

Aktives Mitglied
Registriert
17. Mai 2013
Beiträge
48
Punkte
33
Schönen guten Tag,

beim einrichten ist mir ein großer Fehler passiert. Nun haben alle Registrierte User keinerlei Rechte mehr. *peinlich :oops:

Ich habe nun die Rechte bei "Benutzergruppenrechte" wieder eingestellt, jedoch wirkt sich das nun nicht auf die einzelnen Foreneinstellungen aus.

Wie kann ich die nun in "Benutzergruppenrechte" eingestellten Rechte auf alle Foren anwenden, OHNE dies manuell in jedem Forum einzeln vornehmen zu müssen?

Gibt es eine Möglichkeit die Grundeinstellungen wieder herzustellen?

Vorab thx für Eure Hilfe!


LG WMH
 
Ich nehme alles zurück .... jetzt hab ich grad die Logik des Rechtesystems verstanden :-D


Gibt es dennoch eine Möglichkeit die Grundeinstellung der Rechte wieder herzustellen, oder gibt es eine Seite auf der die Grundeinstellungen der Rechte aufgelistet sind?
 
Nein, leider ist mir aktuell keine Seite bekannt, auf der alle Basisrechte zu sehen sind. Ich empfehle dir daher die Nutzung eines frisch installierten Testforums und dann kannst du es 1:1 abbilden
 
Zurück
Oben