• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Benutzernamen über das Avatar

Maestro2k5

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
28. März 2013
Beiträge
3.202
Punkte
178
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.1,x
MySQL/MariaDB
10.5.x
Provider/Hoster
Dogado
Hallo,

Ich würde gerne den Nutzernamen über das Avatar haben und die restlichen Infos unter das Avatar. Ist das machbar?
 
Klar ist das machbar. Am einfachsten wäre eine Änderung im Template mit dem TMS. Die Frage nun allerdings, ob dies noch aktuell mit Add-on oder ein ein paar Wochen durch den Core umgesetzt werden sollte. Persönlich verändere ich aktuell nichts mehr, sondern bereite mich schon auf den Ausbau des TMS Add-ons vor. :)
 
Ok, überredet :)

Bin eh noch am überlegen, ob ich jetzt umstelle oder erst zur 1.2. Aber erstmal muss eh noch ein wichtiger Punkt geklärt sein.
 
Bin eh noch am überlegen.
Bekomme ich ja von dir aktuell an einigen Stellen mit und hoffe auch, dass dieses Beispiel Schule macht. Reichlich Gedanken und Test im Vorfeld ermöglichen eine erheblich bessere Umstellung als eine Ad hoc Aktion mit späterem Jammern :)
 
Naja ich habe schon soviel Zeit in unser Projekt gesteckt das es ärgerlich wäre wenn irgendwas schief läuft, und vom wbb zum vB lief trotz Vorbereitung reichlich schief. Ich kannte ja sowohl das vB als auch das wbb. Beim xF ist es alles etwas anders. Ich denke ich werde noch die eine oder andere Frage bis zur Fertigstellung haben.
 
Ok, überredet :)

Bin eh noch am überlegen, ob ich jetzt umstelle oder erst zur 1.2. Aber erstmal muss eh noch ein wichtiger Punkt geklärt sein.

wenn man aus den Erfahrungen der letzten Betaphase lernt, könnte man sagen, dass du spätestens zur Beta2 umsteigen kannst. Bisher waren die jedenfalls immer sehr stabil. ist also nicht mehr lange.
 
Ich bin gespannt, habe auch schon bei anderen Forensystemen Betas eingesetzt und denke das passt schon. Gerade hängt es auch nur an einer stelle.
 
XF war schon immer stabil, selbst die allererste öffentliche Version.
Ist halt kein VB Kram ;)
 
vB Betas gingen auch noch zu den 3er Zeiten .. dank KMA .. :p
 
Zurück
Oben