• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Benutzername im Kontakt-Form ?

erich

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
202
Punkte
93
unter "Kontakt" erscheint als erstes Feld "Benutzername" auf.

Ist das nun der Benutzername oder ist das nur der Name ?

Wenn ein nicht registriertes Mitglied eine Nachricht über das Kontakt-Formular schreibt, dann ist das wahrscheinlich eher der "Name". nicht der "Benutzername" - oder ?
Anscheinend gibt es da keine eigene Phrase für den Namen für das Kontaktformular ? Konnte zumindest keine Phrase dafür finden.

Danke!
 
An sich ist es der Benutzername, der bei Mitgliedern direkt eingetragen wird. Bei nicht registrierten Nutzern des Kontaktformulars steht dort ebenfalls "Benutzername", da es, wie du schon bemerkt hattest, keine gesonderte Phrase dafür gibt. Ich muss mal schauen was dort zu machen ist, aber an sich müsste es im Template 2 eine Abfrage geben

Wenn es eine Mitglieder-ID gibt, dann benutze "Benutzername", ansonsten "Dein Name"
 
Zurück
Oben