• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Benachrichtigungen

B

BoomBoomUlli

Gast
Hi ,
Ich habe folgendes Problem :

Wie man auf den Screen sehen kann sind links Benachrichtigungen , dieselben habe ich auch bei dem Tab Medien oder Downloads ( bei neuer Datei )
Aber nicht wenn ein neuer Threat oder ein neues Forum erstellt worden ist.
Ist es eine einstellungssache ?
Wenn ja wie und wo kann Ich das Bitte einstellen ?
Oder brauche Ich da ein extra add-on ?
Wenn ja welches ?

Vielen Dank schonmal.


WP_20140622_001.png
 
Yep, das hatte ich auch mal laufen. Das Problem daran. Leute mit älteren Browsern können alles mit font awesome vergessen.
Jedenfalls mein altes Handy mit Windows 7.0 hat die nicht angezeigt.
 
Ja, aber wenn man auf jede Eventualität optimiert ... das geht selten gut.
 
Na ja, schau dir an wie viele Leute mit alten Browsern online sind auf deiner Seite. Manchmal ist es im Webdesign so, dass man Seiten für die User macht und nicht für sich selber :)
 
Das stimmt, ich habe aber ne Grenze für mich gezogen und für den Rest ... heißt es Updaten. Man muss halt mit der Zeit gehen. Aber ja da scheiden sich dann die Meinungen. Kommt sicher auch immer auf das Foren-Thema an.
 
:)
 
Zurück
Oben