XF2.1 Beitrags Ansicht ändern, welche Templates?

BlackBurn

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
4. Okt. 2017
Beiträge
103
Punkte
43
Hallo,
Ich hatte mir mein Design etwas bearbeiten lassen.
Nun möchte ich gerne meine Beitrags ansicht, die etwas bearbeitet , nochmal bearbeiten.
Nun erreiche ich den typen nicht mehr....

Könnte mir einer sagen , in welchen Templates ich dies alles finde bzw. mir das anschauen kann?
Also die linke seite mit namen, avatar habe ich gefunden, aber alles andere nicht..




danke
 
Ich gehe mal davon aus das du folgendes Template suchst: "post_macros"
Wobei deine Beschreibung recht schwamig ist weil dort mehrere Tempaltes zusammen spielen, wie du ja selbst schon weißt.
 
Danke dafür schon mal.
Nun würde ich das gerne in einem neuen Theme so wie es hier ist übernehmen, wie könnte ich das hinbekommen bzw welches template müsste ich mir anschauen?

c5pgMrfK.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir doch erst einmal an, welche Templates überhaupt alle verändert wurden.

Hiermit kannst du dir auch im Frontend anschauen, um welches es sich gerade handelt...
Code:
javascript:(function(){XF.flashMessage($('html').data('template'),12000)}())
 
Schau dir doch erst einmal an, welche Templates überhaupt alle verändert wurden.

Hiermit kannst du dir auch im Frontend anschauen, um welches es sich gerade handelt...
Code:
javascript:(function(){XF.flashMessage($('html').data('template'),12000)}())

das versuche ich ja mit firefox und elemente untersuchen rauszufinden ^^.
Was genau sollte ich mit diesem code tun?
sry :/
 
Super , danke dir dafür, macht vieles einfacher ^^.
aber wenn ich nun mal vergleiche zwischen meinen templates: thread_view , ist in den Zeilen pro Theme nichts verändert worden :/
 
Also ich sehe dass es die Class wohl im Post_macros ist, dann dort .message-header .message-attribution bei beiden themen unterschiedlichen sind.
Gibt es zufällig noch was einfacher, wie man z.B die .message-header .message-attribution findet, in welcher .less die finden könnte?
 
Danke für eure Hilfe,
aber ich glaube das ist doch zu Komplex, dass ich das so verstehe und in einem anderen Template einbauen könnte ^^,
 
Zurück
Oben