XF2.1 Beitrags Ansicht ändern, welche Templates?

Dieses Thema im Forum "Style und Design" wurde erstellt von BlackBurn, 1. Nov. 2019.

  1. BlackBurn

    BlackBurn Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo,
    Ich hatte mir mein Design etwas bearbeiten lassen.
    Nun möchte ich gerne meine Beitrags ansicht, die etwas bearbeitet , nochmal bearbeiten.
    Nun erreiche ich den typen nicht mehr....

    Könnte mir einer sagen , in welchen Templates ich dies alles finde bzw. mir das anschauen kann?
    Also die linke seite mit namen, avatar habe ich gefunden, aber alles andere nicht..

    [​IMG]


    danke
     
  2. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich gehe mal davon aus das du folgendes Template suchst: "post_macros"
    Wobei deine Beschreibung recht schwamig ist weil dort mehrere Tempaltes zusammen spielen, wie du ja selbst schon weißt.
     
  3. BlackBurn

    BlackBurn Mitglied Lizenzinhaber

    Danke dafür schon mal.
    Nun würde ich das gerne in einem neuen Theme so wie es hier ist übernehmen, wie könnte ich das hinbekommen bzw welches template müsste ich mir anschauen?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Nov. 2019
  4. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Schau dir doch erst einmal an, welche Templates überhaupt alle verändert wurden.

    Hiermit kannst du dir auch im Frontend anschauen, um welches es sich gerade handelt...
    Code (Text):
    javascript:(function(){XF.flashMessage($('html').data('template'),12000)}())
     
    otto und McAtze gefällt das.
  5. BlackBurn

    BlackBurn Mitglied Lizenzinhaber

    das versuche ich ja mit firefox und elemente untersuchen rauszufinden ^^.
    Was genau sollte ich mit diesem code tun?
    sry :/
     
  6. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Als Bookmark speichern und auf der Seite die du untersuchen möchtest aufrufen.
     
    otto und McAtze gefällt das.
  7. BlackBurn

    BlackBurn Mitglied Lizenzinhaber

    Super , danke dir dafür, macht vieles einfacher ^^.
    aber wenn ich nun mal vergleiche zwischen meinen templates: thread_view , ist in den Zeilen pro Theme nichts verändert worden :/
     
  8. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Dann ist der nächste Schritt, dir anzuschauen woraus der Thread View besteht ;)
     
  9. BlackBurn

    BlackBurn Mitglied Lizenzinhaber

    Also ich sehe dass es die Class wohl im Post_macros ist, dann dort .message-header .message-attribution bei beiden themen unterschiedlichen sind.
    Gibt es zufällig noch was einfacher, wie man z.B die .message-header .message-attribution findet, in welcher .less die finden könnte?
     
  10. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Die Suchfunktion benutzen?
    upload_2019-11-1_20-28-27.png
     
  11. BlackBurn

    BlackBurn Mitglied Lizenzinhaber

    Danke für eure Hilfe,
    aber ich glaube das ist doch zu Komplex, dass ich das so verstehe und in einem anderen Template einbauen könnte ^^,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden