• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Beitraginfos nur links neben dem Beitrag oder auch über dem Beitrag möglich?

Morpheus

Aktives Mitglied
Registriert
15. Okt. 2013
Beiträge
1
Punkte
26
Wir haben momentan ein VBulletin mit relativ schmaler Forenbreite. Aus diesem Grund stehen bei uns die Beitragsinfos über den Beiträgen (also wer den Beitrag geschrieben hat, Datum und Uhrzeit, Userinfos, usw.).

Bei XenForo habe ich bis jetzt immer nur Foren gesehen, bei denen diese Beitragsinfos links vom Beitrag stehen. Ich habe auch im Demoshop keine Einstellmöglichkeit gefunden, wo ich das umstellen kann, dass die Beitragsinfos statt links, über dem Beitrag stehen sollen, damit man die zur Verfügung stehende Breite voll für den Beitrag nutzen kann.

Kann es sein, dass man bei XenForo das gar nicht umstellen kann, sondern die Beitragsinfos immer nur links von den Beiträgen stehen können?

Auch wenn es scheinbar ein unwichtiges Detail ist, für uns ist das ein wichtiges Argument für oder gegen einen Wechsel von Vbulletin zu XenForo.
 
In der Basisversion kannst du es nicht umstellen. Allerdings gibt es eine kleine Anleitung, wie dies umgesetzt werden kann
http://xenforo.com/community/threads/horizontal-postbit.53578/
Ich denke da geht sogar noch reichlich mehr.

Sollte es noch ein Add-on geben, welches diese Funktion auf Knopfdruck bietet, so habe ich es nur noch nicht gefunden :)
 
Zurück
Oben