Beitrag nach Facebook ... und dann ? Wie geht´s weiter ?

Tomba9

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
4. Aug. 2013
Beiträge
203
Punkte
58
Hallo zusammen,

ich hab ne dumme Verständnisfrage:
Wenn ich einen Beitrag nach FB (genauer - eine Facebook-Seite) bringe ist das zunächst ja alles wunderbar. Nun habe ich das so eingerichtet, dass die Benutzer auf FB auch kommentieren können.
Die möglicherweise entstehenden Diskussionen bekomme ich aber nicht mehr ins Forum zurück, oder ?
Da wäre ich für Lösungsansätze dankbarst.
VG Tomba
 
Das ist das dumme an FB. ;)

Also teilt man am besten nur Inhalte die die User wie die Motte das Licht anlockt und macht auf seiner FB Seite genügend gut sichtbare Hinweise, wo die kompletten Inhalte und mehr zu finden sind um User von FB zum Forum zu locken.

Wenn die User sich per FB-Login dann fix einloggen können gibts da auch keinen Grund zum murren seitens der User. :)
 
In FB hab ich um die 1000 Views - im Forum manchmal dann nur 15
Ist schwer vergleichbar klar, aber ..
 
Dann mach eine reine Facebook Community auf, ohne Forensoftware. So wie 9gag. Die haben die Facebook Kommentare auf der Seite eingeblendet.

Anders kann das kaum laufen, denn wenn man eine Birektionale Bridge bauen sollte, was passiert mit Foren-Posts die von Benutzern ohne Facebook geposted werden?
 
Zurück
Oben