• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Beitrag aus einem Thema in ein anderes verschieben...

TheDoctor46

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
13. Dez. 2010
Beiträge
36
Punkte
73
... ist es möglich einen Beitrag aus einem Thema in ein anderes zu verschieben? Ich war der Meinung, dass dies ohne Probleme möglich war. (oder war das damals bei vB?)

Wenn ich es es probiere erhalte ich nur diese Möglichkeit:
vyh5b3vf.png


Er würde quasi meinen Beitrag verschieben, aber ein neues Thema erstellen. :/
 
Ich habe gerade bei mir einige Test gemacht scheint aber nicht möglich zu sein. Du kannst wohl ganze Themen zusammenführen aber nur einzelnen Beiträge in ein anderes Thema verschieben.

Zumindest habe ich auch keine Funktion dafür gefunden!

Benny
 
Das ist eine 2 Stufenaktion in XF.
Zuerst den/die Beiträge markieren und in den neuen Thread verschieben, danach dann die beiden Themen zusammenführen.
 
Die Idee hatte ich auch schon. Weiß einer, warum das so gewollt ist?
 
Gut, damit ist da Thema erledigt. :)
 
Es gibt ein Addon, glaube Moderator essentials, wo diese Funktion drin ist.
 
Stimmt
Move posts to an existing thread. No longer will you need to move posts to a new thread first and then merge that thread with another.
Allerdings würde ich viel zu wenig aus dem Funkionsumfang nutzen, was für mich den Preis von 30€ gerechtfertigte. :)
 
Ich bin auch schon nahe dran das zu kaufen, weil es in 1.2 ja auch noch kein einzug gehalten hat.
 
Gerade habe ich wieder nen haufen themen gehabt und das nervt dann wirklich, aber etwas warten kann ich noch.
 
Zurück
Oben