Beiträge sehen Permission

Wie soll das denn gehen? Wenn du einen Beitrag geschrieben hast darfst du ihn nicht sehen? Dann stell das Forum doch auf alles Moderieren ..
 
Wie soll das denn gehen? Wenn du einen Beitrag geschrieben hast darfst du ihn nicht sehen? Dann stell das Forum doch auf alles Moderieren ..
Nein, du hast in einem bestimmten Forum nur die Rechte ein Thema zu erstellen aber keine um ein Beitrag zu schreiben. Das Staff Team hat jedoch die Rechte zum Antworten aber der Ersteller soll diese Antworten nicht sehen.
 
Sozusagen für gemeldete Beiträge oder Support ähnlichem .. hatte ich mal bei vB gesehen.
Jetzt weiß ich aber was du meinst, kenne jetzt aber nichts für xF
 
Lass mal nachdenken

Globale Rechte:
Kann Themen anderer Benutzer sehen: Erlauben
Kann Themeninhalte sehen: Erlauben
Kann neue Themen erstellen: Erlauben
Kann neue Beiträge/Antworten erstellen: Erlauben

Elementrechte in dem Forum
Kann Themen anderer Benutzer sehen: Aufheben
Kann Themeninhalte sehen: Aufheben
Kann neue Themen erstellen: Erlauben
Kann neue Beiträge/Antworten erstellen: Aufheben
 
Könnte funktionieren .. :D
 
So geht das .. :D

2014-06-08_15-41-32.png

2014-06-08_15-43-05.png
 
Bessere wäre wenn man die Beiträge nicht sieht wenn man der Author davon ist.
Das war doch genau dein Wunsch ...

Das war, was mich so verwirrt hatte. Aber es waren deine Worte
 
Ich habs verstanden. :D :p

Jeder soll nur seine eigenen Beiträge sehen können, aber nicht darauf antworten können ..
 
Das Setup habe ich ja schon. Nur möchte ich dass der Ersteller des Themas nur den ersten Beitrag sieht, also sein Text vom erstellen des Themas und wenn jemand Antwortet kann er diesen Beitrag nicht sehen.
Dies möchte ich für "Bewerbungen" nutzen, so kann das ganze Staff Team die Meinung über diesen Benutzer schreiben ohne das er es sieht.
 
Du könntest doch mit Simple Forms ein Thema erstellen lassen und nur der Staff darf dieses Thema lesen ..
 
Zurück
Oben