• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.1 Beförderung

Delazar

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
18. Jan. 2011
Beiträge
702
Punkte
108
XF Version
  1. 1.5.2
PHP-Version
5.4.45
MySQL/MariaDB
5.5.46
Provider/Hoster
Privater
Hi,

ist es möglich, wenn ein User in einem bestimmten Bereich geschrieben hat, dass er über die Beförderung in einer andere Gruppe kommt. Von Haus her , geht es nicht, aber vielleicht ein Add-on.

danke!
 
Der User hat sich registriert und gehört der Gruppe „Registriert“. Er hat jetzt die Möglichkeit in mehrere Bereiche zu schreiben.
Bereich 1
Bereich 2
Bereich 3
Usw.
Wenn er von sich aus (ohne Zwang) im Bereich 2 schreibt, soll er in einer neue Gruppe verschoben werden.
 
Danke Tealk ;)
 
Das gleiche Problem hatte ich auch mal da ging es darum den Usern einen Rang zu geben wenn eine Bewerbung angenommen wurde.
Dann haben wir dafür ein Add-on geschrieben damit man aus dem Frontend einen User eine Gruppe zuweisen kann.
 
Zurück
Oben