1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF2.1 Beförderung

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von Delazar, 4. Sep. 2019.

  1. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hi,

    ist es möglich, wenn ein User in einem bestimmten Bereich geschrieben hat, dass er über die Beförderung in einer andere Gruppe kommt. Von Haus her , geht es nicht, aber vielleicht ein Add-on.

    danke!
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Erkläre bitte etwas genauer was du möchtest. Wenn du, als Beispiel, erst eine Vorstellung verlangst, dann geht es schon :)
     
    Delazar gefällt das.
  3. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Der User hat sich registriert und gehört der Gruppe „Registriert“. Er hat jetzt die Möglichkeit in mehrere Bereiche zu schreiben.
    Bereich 1
    Bereich 2
    Bereich 3
    Usw.
    Wenn er von sich aus (ohne Zwang) im Bereich 2 schreibt, soll er in einer neue Gruppe verschoben werden.
     
  4. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Das wird schwer nachweisbar sein ;)

    Aber nein aktuell gibt es nichts derartiges, es würde auch eine hohe Datenbanklast verursachen.
     
    Delazar gefällt das.
  5. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Danke Tealk ;)
     
  6. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Das gleiche Problem hatte ich auch mal da ging es darum den Usern einen Rang zu geben wenn eine Bewerbung angenommen wurde.
    Dann haben wir dafür ein Add-on geschrieben damit man aus dem Frontend einen User eine Gruppe zuweisen kann.
     
    otto gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden