• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 Beförderung wenn x Anhänge hochgeladen wurden?

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.247
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
Hallo,

hat jemand nen Tipp ob und wie (Addon) man es lösen könnte Nutzer auf Grund der Anzahl hochgeladener Anhänge zu befördern?

Ich bräuchte das für eines meiner Foren, wenns da echt nichts gibt würde ich mal bei OzzModz anklopfen und was erstellen lassen...
 
Ich muss nachher mal gucken. Bin der Meinung das geht so.
 
Ahhh... danke dir. Mir war auch so, aber ich konnts nicht mehr finden. Top! :)
 
So, habs mal herunter geladen, ist ja sogar kostenlos und ein ganz schönes Monster (viele neue Kriterien). Aber gut um zu testen ob das alls so klappt wie ichs gern hätte, wenn ja, kann ich mir notfalls immer noch von Ozzy bzw. eher Painbreaker was kleines kompaktes zusammen coden lassen. :)
 
Zurück
Oben