BBCodes und mehr BBCodes

dannyfilth

Bekanntes Mitglied
Registriert
21. März 2014
Beiträge
220
Punkte
53
Nächste Anschaffung auf meinem Plan wäre zwecks DSH Züchterverzeichnis der LocationBBCode von Brivium, hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? So rein ANschauunstechnisch macht er ja schonmal nen guten Eindruck, direkte Ortseingabe im Beitrag des Züchters einzugeben erscheint mir modern und sinnvoll, was denkt ihr?
 
Wenn ich das so lese erwacht der Gedanke hier mit den Leuten im Forum mal eine Sammlung an BBCodes zu erstellen, die man sich bei Bedarf in das XenForo importieren könnte. Die Basisfunktion dafür ist doch eh schon gegeben :)
 
War auch mein direkter Gedanke .. :D
 
Ich glaub ich werde mal eine Umfrage starten. :D
 
Musst du nicht, @Teralios, ich bin dafür und habe auch keine Probleme damit wieder BBCodes zusammen zu tragen.
Also wären wir mindestens schon einmal 2, wenn sich nicht noch mehr Personen anschließen.

Aber ich gliedere das Thema hier einmal aus ...
 
Zurück
Oben