BB Code Google Maps

Dieses Thema im Forum "Vorschläge für Add-ons" wurde erstellt von dannyfilth, 13. Feb. 2015.

1. dannyfilth

dannyfilth Aktives Mitglied

Ich bin auf der Suche nach einem BB Code für Goole Maps...Ich weiss, Brivium hat den Location BB Code, so sollte er auch sein. Allerdings habe ich gelesen, daß er nicht so richtig funktioniert, was direkte Ortseingabe angeht und sorry, 30 Dollar? Ich bezahle ja gerne für ein ordentliches Addon, aber keine 30 für nen BB Code :) Das müsste schon ne ordentliche Sammlung sein :) Frage nun, ist da irgendwo was alternatives im Umlauf oder plant da schon jemand was?

2. Hoffi

Hoffi !important Lizenzinhaber

Das sollte mit einem Mediencode gehen, denke ich.

3. dannyfilth

Kannst du es mir erklären? :)

4. dannyfilth

Hat hier jemand noch ne Alternative? :)

5. Hoffi

Hoffi !important Lizenzinhaber

Mediacode ist sicher die beste Lösung.

Ich habs hier mal angefragt. Die Sammlung ist spitze!
    s9e Media BBCodes pack

Alluidh und McAtze gefällt das.
  6. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Kann ich nur bestätigen ..

7. dannyfilth

Die Sammlung hab ich ja auch installiert, aber wie gesagt, ich bin unbegabt was irgendwas erstellen angeht :(

8. rhodes

rhodes Mitglied Lizenzinhaber

Also so weit ich es sehe ist bei dem Mediacode kein BB Code für Google Maps dabei. Habe in der Github Liste zwar eine Möglichkeit für g+ und g sheets gefundnen, für maps leider nicht.

9. otto

otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

So etwas? So hab ichs bei mir...
    upload_2016-2-27_12-53-8.png

Ist eigentlich wirklich einfach gehalten:
    HTML:
    <div align="center" style="margin: 5px 5px 5px 5px;">
         <table class="tborder" cellpadding="6" cellspacing="1" border="0" width="100%">
              <tr>
                   <td class="thead" style="text-align:center"><iframe width="100%" height="600" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="https://maps.google.com/maps?q={text}&output=embed"></iframe></td>
              </tr>
         </table>
    </div>

10. rhodes

rhodes Mitglied Lizenzinhaber

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden