• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Banner richtig anzeigen

SirWill

Bekanntes Mitglied
Registriert
14. Jan. 2014
Beiträge
553
Punkte
68
hey,

ich habe folgendes Problem wenn ich jeden User in der registrierten Gruppe habe:
Bei Admins wird der Banner der Gruppe Admin angezeigt aber auch der von der Gruppe Registered. Wenn ich das Stacking/Stapel deaktiviere dann wird nur noch Admin angezeigt und der Banner von der Registered Gruppe ist weg, jedoch auch die Banner der zwei anderen Gruppen die eigentlich noch angezeigt werden sollten.

Wie kann ich das lösen?
 
Dann kann ich wohl doch nicht alle User in der Registriert Gruppe haben :(
 
Andims, Moderatoren und Gäste sollten auch nicht in der Gruppe "Registrierte Benutzer" sein. Daher kannst du auch getrennte Forenrechrechte für alle Gruppen einstellen. Admins und Moderatoren mit registrierten Benutzern zu vereinen halte ich eh für ein Risiko.
 
Das sieht Xenforo wohl anders:
1. All members should be in the Registered group as their Primary - that includes moderators, administrators and super administrators.
http://xenforo.com/community/resources/implementing-permissions-across-multiple-user-groups.358/

Naja, ich denke ich werde dann noch eine Gruppe "Staff" erstellen und die den Mods und Admins als Hauptgruppe geben, dann muss ich es nur zwei mal machen. Oder kann man eigentlich machen das jeder neue User direkt in eine secondery group geschoben wird? Dann bräuchte ich die Allgemeinen Rechte nur ein mal ändern
 
Zurück
Oben