• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Author bei Beiträgen ändern .... ?

Tomba9

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
4. Aug. 2013
Beiträge
203
Punkte
58
Hi, ich möchte gerne einige Beiträge, welche ich mit meinem User erstellt habe, auf einen Sammel-User ändern - ich nenn es mal "News-Agent" ... weil die Themen eigentlich nichts mit mir persönlich zu tun haben.

Geht das für mich als Admin ?

VG Tomba
 
Die Einträge bei dem Verzeichnis (AddOn siehe oben) gehen damit wohl nicht .. jedenfalls bekomm ich diese damit nicht geändert - bei "normalen" gehts 1a!

Hmmm...
 
Das wirst du dann mit phpmyadmin in der Datenbank machen müssen. Ist aber auch nicht so schlimm.
Wenn du denn Zugang hast.
 
Hab ich - gibts dahingehend ne Anleitung wie man sich zu den Beitraegen durchhangelt ? Ich vermute mal, dass deren ID (und die der User) die springende Rolle sein wird ?
 
Zurück
Oben