• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Ausgewählter Tab: Hover

Danke, auch wenn ich solche Arten von Antworten nicht mag und als äusserst unhöflich einstufe. Aber das bin ich ja von vBulletin schon gewohnt...
Ich glaube, dass hier gerade ein riesengroßes Missverständnis herrscht. Ich kenne das Problem in anderen Foren, dass man da gern mit dem Satz abgespeist wird..."Benutze die Suche". Nur in dem Fall deiner Frage ist das wirklich so.

Gerade Farbeinstellungen sind in sehr vielen Templates/CSS-Dateien eingesetzt. "Templates durchsuchen" im ACP vereinfacht die Arbeit ungemein, da alles Templates/CSS-Dateien auf einen Blick aufgelistet sind, in denen sich diese Variable des Farbcode befindet. Selbst die Templates/CSS-Dateien von Add-ons verwenden diese Variablen und somit kann es keine Komplettübersicht aller Vorkommen geben, denn diese sind abhängig von dem, was jeder von uns persönlich mit seinem Forum anstellt.

Die Fundorte geben dann die Informationen zu den CSS-Klassen, welche in den Templates selbst zum Einsatz kommen.
 
Zurück
Oben