Audentio stellt UI.X Framework um

Sehr gewöhnungsbedürftig für den Anfang, aber wenn's erstmal läuft geht auch das wieder. Auch beim @Karl .. :D :mcatze:
 
Da muss man erstmal klar kommen auf den Kram :) ziemlich unübersichtlich das Ganze, im Endeffekt ist es eigentlich nur eine gute Möglichkeit, daß die Styles nicht mehr illegal angeboten werden können.
 
Verwirrung als Mittel zum Softwareschutz?

Lach ja, so könnte man es auch nennen :) Nee, ich sehe es generell als zu kompliziert an, daher werde ich meine Lizenz bei Audentio auch nicht verlängern...selbst kleinere Anpassungen sind da nicht so einfach möglich.
 
Ich komme ganz gut klar, zumindest mit dem neuen Audentio AddOn .. ;) :p
 
Hier mal ganz interessant was das neue AddOn für versteckte Möglichkeiten bietet. Für mich ist das kein $30 Style mehr .. ;)

update=1&add=1" method="post" class="bbMediaJustifier" data-xf-init="cookie-consent-form ajax-submit" data-redirect="off" data-media-site-id="youtube" data-media-key="9C1RrxRkoY4" >
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gute Ideen sind dabei, keine Frage.
Wenn dann mein Child Theme noch so aussehen wie vorher dann wäre ich glücklich.
Bis jetzt hat´s mir den Style im Testforum nur gekillt.
 
Wie bist du denn vorgegangen bei der Installation bzw. Update?
 
Addon installiert, angeguckt und nicht mehr benutzt.
Style manuell auf audentio gezogen und über den Elternstyle installiert.
Templates manuell zusammengefügt, da automatisch nicht möglich.
Nach der ersten Ansicht hab ich dann die vorher gezogenen Sicherungen der Childs als weitere Unterstyles installiert, gleiches Ergebnis.

uix8.jpg
 
Eigentlich sollst du ja:

1. Deinen Style sichern,
2. dann UI.X deinstallieren,
3. das AddOn installieren,
3. deine UI.X Lizenz durch das AddOn installieren, es installiert automatisch einen Child-Style zum UI.X
4. Unter diesen Child-Style dein gesicherten Style installieren..

Relativ einfach .. :mcatze:
 
Soll ich, muß ich aber nicht.
Audentio betont das alles ganz nach altem Stil gehandhabt werden kann.
 
Wie hast du denn aktuell den Style installiert, also bevor er zerschossen wurde?
 
Und du willst das AddOn nutzen oder nur den Style?
 
Kann ich noch nicht sagen.

Ich werde jetzt mal deine 5 Punkte da oben der Reihe nach abarbeiten nachdem ich die Style-Struktur im Testforum mit der 1.4.3 wieder hergestellt habe.
 
Nö, ich meinte UI.X 1.4.3
Hat sich mit deinem Punkt 2 aber erledigt.
Ich nehme jetzt ein leeres XF und fange bei Punkt 3 an.
 
Tach, der Auto-Installer hat meinen Default-Style überschrieben :)
Default sieht also jetzt aus wie der UI.X Style und hat auch die gleichen Style-Eigenschaften.
Geile Sache das ganze Zeugs.

uix1.jpg
 
Heißt das jetzt das es funktioniert oder das du alles geschrottet hast .. ??
 
Zurück
Oben