• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Attach aus Vorschau entfernen

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
762
Punkte
93
In einem Beitrag steht z.B.

Code:
Bilder vom Urlaub.

Danach folgen sechs Bilder.
In der mouse-over-Vorschau steht dann:

Code:
Bilder vom Urlaub.

[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

Wieß jemand wie man das wegbekommt?
Und zwar möglichst mit allen Variationen wie [attach=full, left, rigth usw.
 
Danke. Ich probiere es gerne aus. Wobei ich meine, dass man BB-Codes in der mouse-over-Voransicht ganz abschalten sollen könnte, aber evtl. geht das ja mit dem Add-On. Ich werde es testen.
 
Warte, ich glaube ich habe die falsch verstanden. Könntest du verdeutlichen was du möchtest?
 
Eröffne ein neues Thema. Schreibe "Hallo schöne Welt" als Titel bzw. Text für den Beitrag und füge ein Bild als Vollbild an.
Dann gehst Du zurück in das Forum, das das Thema erhält und gehst mit der Maus über den Titel. Jetzt siehst Du die Vorschau mit "Hallo schöne Welt.
 
Ist laut den XF Machern kein Fehler und bisher wollten sie es auch nie ausbessern.
 
Eröffne ein neues Thema. Schreibe "Hallo schöne Welt" als Titel bzw. Text für den Beitrag und füge ein Bild als Vollbild an.
Dann gehst Du zurück in das Forum, das das Thema erhält und gehst mit der Maus über den Titel. Jetzt siehst Du die Vorschau mit "Hallo schöne Welt.
Ah, dann hatte ich dich wirklich falsch verstanden, sorry. Mir ist jetzt auch kein Addon bekannt was dies macht, aber du kannst ja mal den Speziallist für abschalten/entfernen AndyB fragen ob er ein Addon dafür macht.
 
Ich wundere mich, dass es das überhaupt gibt. Es ist nicht tragisch, aber sollte wem schon mal ins Auge gefallen sein.
 
Danke Dir. Lange werde ich mich vor dem Quellcode nicht mehr drücken können. :D
 
Zurück
Oben