Arcade for Xenforo

auf meiner vb Spielhalle habe ich 150 Spiele und sowie ich gesehen habe kann man die Spiele Installieren gerade getestet.

Ich kann die Spiele bereitstellen natürlich habe ich noch mehr Spiele wie nur die 150, aber installiert sind zu Zeit 150.
Auf meiner VB Seite ist auch eine Erweiterung am laufen damit es möglich ist Spiele Herunderzuladen.



Spiele Download 15 per Day
http://www.next-level-arcade.com/ibproarcade.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
War ja vor kurzem noch auf der Suche nach einem Programmierer der mir die Arcade anpasst.
Ich habe aus diesem Grund mich mehr mit der Arcade beschäfftigt ist vielleicht nicht Profihaft dennoch vielleicht für den ein oder anderen Hilfreich.

Hier meine Bilder:

Als Gast einen Kommentar geschrieben.JPG angemeldet mit google konto.JPG Bewertungsscript.JPG Kommentare.JPG licht ist aus.JPG login mit dem google konto verwaltung.JPG Mod muss ihn zulassen.JPG Verwaltung mit google konto.JPG

Wenn jemand Interesse hat einfach Melden :)

Gruß
moby2006
 
Was hast du gemacht? Bei mir gibt es zwar zahlreiche Phrasen dafür aber im Template scheint nichts dazu da zu sein.

Ich hab die letzte 0.2.1b laufen.
 
@moby2006 wollte sagen - ich hätte Interesse. :) (speziell am Voting, was ja bereits da ist nur nicht funktioniert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dann mal zwischenzeitlich meine deutsche Übersetzung hier in den Resourcen hinzugefügt... :hi:
 
Sorry das ich mich erst jetzt melde.
Ich war in der tat auf der suche die Arcade um zu programmieren so wie die ibproarcade.
Hat aber nicht so funktioniert.
Das einzige was ich gemacht habe war , ich habe ein Kommentar Script hinzugefügt aber das funktionierte nicht so weil ich das nicht steuern konnte, weil man dann die Kommentare bei jedem Spiel sah.

Das Design was ich im Internet fand gibt es irgendwie nicht mehr. (Sidebar,Shoutbox)

Ich muss dann wohl abwarten bis hier eine Spielhalle kommt....
Irgendwie gibt es genug Anbieter die Addons schreiben aber keiner traut sich irgendwie an eine Spielhalle so wie die ibproarcade.
Den Weg über ein Programmierer das ist für mich zu teuer.

MFG
Moby2006
 
Und die Bewertungen? Mit der 0.2.1b sieht man die default gar nicht, und wenn ich die im Template frei gebe, dann kommt immer noch die Meldung ich hätte keine Rechte obwohl ich die Rechte in den Usergruppen gesetzt hab...

Wegen der Sidebar: Widget Framework
Wegen der Shoutbox: die Shoutbox aus den xF Resourcen im Widget
... das bekommt man hin.

Spiele installieren und spielen geht ja mittlerweile tadellos, wenn man sie von Hand installiert statt zu importieren - womit ich leben kann. Aber der Rest ...
 
Die Bewertung habe ich auch über ein Script gelöst gehabt.
Das ging gut.
Ich schau mir FAS nochmal an vielleicht kann ich es doch umbauen , es soll ja auch hier eine kommen ob sich das alles lohnt ?
 
Ja, die Frage ist nur wann? ;) (Ohne hier jemanden drängeln zu wollen.)
Die XFA Spielhalle an sich ist ja ok. Nur deren Drum herum ist absolut Betastadium...
 
Mir geht es ja nur um das Design. Die Tabelle ist unübersichtlich und es fehlt da schon die Option das zB nur 10 Spiel pro Seite angezeigt werden.
Wenn ich dann ein Spiel ausgewählt habe dann sieht man nur das Spiel da fehlen mir Details bzw Infos zum Spiel.
Zum Beispiel auf der rechten Seite wie man es in der Ibproarcade hatte.

Ich schau mir das nochmal an vielleicht bekommen ich das noch besser hin, ich werde es dann hier berichten.

Kann man deine Spielhalle mal besichtigen ?

MFG
Moby2006



Ja, die Frage ist nur wann? ;) (Ohne hier jemanden drängeln zu wollen.)
Die XFA Spielhalle an sich ist ja ok. Nur deren Drum herum ist absolut Betastadium...
 
Die Spieldetails hab ich schon mit bei :D aber drüber, damit sie bei kleinen Displays nicht im Weg sind. Man muss ja auch bedenken das die Spiele sehr unterschiedlich groß gezeigt werden.

Ach... ein Vollbildmodus wäre sehr nett... :)

Immo ist ne Besichtigung schwierig, da nur für aktive Mitglieder offen. Immo häng ich voll in der Übersetzung des Social Groups Add-ons für au lait - danach kann ich mich wieder um die Spielhalle kümmern. Sind nur 730 Phrasen in feinstem Hanoi-Englisch :rolleyes::cool:
 
Hi
Bei mir läuft die Beta gut und auch stabil ohne Fehler!
und wird von meinen Usern auch gut angenommen.

Nur im Handy bzw. Mobilestyle erscheint "...plugin fehlt"

welches ist den da gemeint?
Gruß Jo
 
Hi
Bei mir läuft die Beta gut und auch stabil ohne Fehler!
und wird von meinen Usern auch gut angenommen.

Nur im Handy bzw. Mobilestyle erscheint "...plugin fehlt"

welches ist den da gemeint?
Gruß Jo
Ich denke mal den flash player
 
Den gibts auch nur für Windows Phones.
Apple hatte den noch nie, und ich meine Android gibts den auch nicht.
 
Doch - für Android mit Firefox gibts da was. ;) Gibts schon HTML5 Games?
 
Zurück
Oben