• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Anzahl Themen beschränken

RHS

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Aug. 2013
Beiträge
454
Punkte
108
Hallo,

kann man die max. Anzahl der Themen in einem Unterforum irgendwie beschränken, die ein Benutzer pro Monat dort erstellen kann?

Ich brauch das, um für einen Marktplatz eine Limitierung vornehmen zu können, damit mir die Leute nicht einfach zig VK-Themen da rein kippen.
 
Ich glaub, ich werd zum "Dauer-Anfrager" bei AndyB ...
 
Du hast aber auch immer Sachen, da käme ich niemals drauf

Tja, man lernt mit der Zeit, was man für bestimmte Dinge so braucht ... Es gibt nämlich gelegentlich User, die nutzen kostenlose Möglichkeiten auch noch bis zum Exzess aus und weil ich so was weder fair noch nützlich finde, muss man halt selbst nach Lösungen suchen.

@ragtek: Danke, ich werde das AddOn nachher mal testen ...
 
Zurück
Oben