Anpassung Navbar ... wegen nem AddOn und weitere Anpassungen

Tomba9

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
4. Aug. 2013
Beiträge
203
Punkte
58
Hi zusammen,

also kurz mal OT - die Gemeinschaft hier ist schon echt wie in alten Zeiten ! Danke mal für die tolle Unterstützung, die man hier als Newbie erhält!
So, jetzt aber ...

Ich hab mir das Addon Hotspots von Waindigo (http://waindigo.com/) installiert und bin auch ziemlich davon begeistert. Für mein Themenforum ist die Bezeichnung "Hotspots" nur suboptimal - es bleibt also der Weg des eindeutschens.
Ich dneke die Geschichte mit den Phrasen hab ich halbwegs verstanden (gut möglich, dass es hier nun um die andere geht).
U.a. schreibt sich das Addon in die Navbar rein und verlinkt auf den eigenen Bereich.
Frage: wie/wo ändere ich den Begriff ?

VG ToMba
 
Such doch einfach mal nach dem Begriff, der in der Navbar steht.

admin.php?phrases/search

Foren ("forums"), Startseite ("home") und Mitglieder ist dort jedenfalls zu finden.
 
Hotspots finde ich da nicht .... aber der Tipp ist dennoch super
#edit: waindigo_hotspot_tab_hotspots da stehts drin

DANKE DIR VIELMALS!!!!
 
Zurück
Oben