• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Anhänge Icones endfernen !

nightchiller

Aktives Mitglied
Registriert
7. Jan. 2012
Beiträge
2
Punkte
26
Hallo leute !
ich wollte mal frage ob es eine Möglichkeit gibt die icon's neben die hochgeladenen Daten zu entfernen !
im Bild habe ich mal gegenzeichnet was ich meine
scaled.php

danke im vorraus ;)
edit: besser wäre es noch wenn man gleich alle Pakete mit 1 klick laden könnte ;) würde mein Problem auch beheben :p
 
Das mit den Icons wirst du im Template machen müssen, in dem die angehangenen Dateien eingefügt werden.

Weiterhin kannst du alle Anhänge mit einem Klick anhängen, du musst sie nur gemeinsam markieren, wenn du das Auswahlfenster offen hast.
 
Wenn "nur" die Grafik entfernt/unterdrückt werden soll dann reicht es
im Template EXTRA.css das nachstehende einzufügen.
Code:
.attachment .thumbnail .genericAttachment
{
    display: none !important;
}
 
Danke für eure antworten :bounce:
Gibs vlt. noch ne moglichkeit mehrere datein auf einmal runter zu laden ;) bei 120packete wäre das hilfreich und Praktisch, auser Snap Link's für firefox :) dis is doof :)
 
vielleicht über JS, wenn man ein Array der IDs übergibt und dies dann die Dateien nacheinander aufruft, andernfalls verhindert es der gleich Grund weshalb es offenbar nicht möglich war es gleich als ein File hochzuladen ;)
 
Zurück
Oben