XF2.1 Angeheftete Themen farblich markieren

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von darkeye, 12. Dez. 2019.

  1. darkeye

    darkeye Mitglied Lizenzinhaber

    Ich bin heute zufällig auf ein Xenforo-Forum gestoßen und sah, dass dort die angehefteten Themen farblich markiert waren, also der Hintergrund der entsprechenden Zeilen hatte eine individuelle Farbe. Wie kann ich das in meinem Forum auch so machen? Kann keine Einstellung dafür finden...
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Wenn du dich etwas im Bereich "Sticky Threads" umsiehst, gibt es verschiedene Anleitungen oder auch ganze Add-ons. An sich ist es aber vom Prinzip her eine CSS Einstellung
     
  3. darkeye

    darkeye Mitglied Lizenzinhaber

    Danke. Habs jetzt mit einem AddOn gelöst.
     
  4. Paridus

    Paridus Mitglied Lizenzinhaber

    Kannst auch sagen wo man diese Einstellung findet?
     
  5. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Alluidh und Paridus gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden