Angebot bei ThemeHouse für UI.X Styles

McAtze

Administrator
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
6.049
Punkte
523
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2
MySQL/MariaDB
10.11
Provider/Hoster
Netcup
ThemeHouse.com biete derzeit zum Happy Rockford Day seine UI.X Style für $8,15 an. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wäre mir min. 100 $ zu teuer ;)
 
Oh ein Liebhaber der guten Arbeit aus Rockford.. ;) :D
 
Zieht sich TH wirklich aus dem XF-Business zurück? Was ist davon zu halten?
 
Steht doch alles im Thema drüben. Die haben im Grunde gedacht, wenn man einfach nur viele Bezahl-Addons hat ohne diese wirklich gut zu supporten (da gehört weiter entwickeln dazu) dann läuft das - das ging schief und nun fokussiert man sich neu auf die großen Kunden, die bereit sind 1.000 $ / Jahr für Addons+Support hinzublättern, weil das die besseren Kunden sind.

Überspitzte Kurzfassung, aber so in etwa. :D ;)
 
Zurück
Oben