Anforderungen Webspace, Umzug

Dieses Thema im Forum "Technik und Co." wurde erstellt von webjogi73, 22. Aug. 2014.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    An sich sollten bei einem Umzug Benutzername und Passwort mit übernommen werden. Allerdings gibt es 1001 Gründe warum bei einem DB Export und einem DB Import Dinge vor die Wand laufen, gerade im Bereich von gecrypteten Passwörtern.

    Wenn du nun nett bist, erstellst du einen Newsletter und packst in diesen den Link, bei dem sich ein neues Passwort besorgt werden kann :)
     
  2. webjogi73

    webjogi73 Aktives Mitglied

    ...hmmm, ok DANKE - heisst für mich im Umkehrschluss, dass ich eigentlich nichts tun kann, um das zu verhindern, sondern damit leben muss, dass dies passieren kann ?
     
  3. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    In 4 Jahren XenForo bist du nun der Zweite, bei dem ich es mitbekommen habe. An sich laufen diese Dinge reibungslos.
     
    Lemminator gefällt das.
  4. webjogi73

    webjogi73 Aktives Mitglied

    na ok, dann gehe ich einfach mal davon aus, dass der finale Import der Datenbank dann reibungslos funktioniert, sonst schreibe ich halt den Newsletter..... :) ( der letzte Import war ja eh mehr zum Testen....)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden