Assindia
Aktives Mitglied
Hallo,
seit heute morgen habe ich die Fehlermeldung bei meinem Forum reinigungsforum.de , dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten sei. Ich habe an der Seite NICHTS seit gestern verändert, gestern lief sie noch.
Im Adminbereich erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Server Error
Mysqli statement execute error : Incorrect arguments to mysqld_stmt_execute
Hoster ist 1und1, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe gerade mühsam alle Kategorien und Beschreibungen eingerichtet, möchte ungern durch eine Neuinstallation jetzt alles verlieren. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Grüße
Manuel
seit heute morgen habe ich die Fehlermeldung bei meinem Forum reinigungsforum.de , dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten sei. Ich habe an der Seite NICHTS seit gestern verändert, gestern lief sie noch.
Im Adminbereich erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Server Error
Mysqli statement execute error : Incorrect arguments to mysqld_stmt_execute
- Zend_Db_Statement_Mysqli->_execute() in Zend/Db/Statement.php at line 297
- Zend_Db_Statement->execute() in Zend/Db/Adapter/Abstract.php at line 479
- Zend_Db_Adapter_Abstract->query() in Zend/Db/Adapter/Abstract.php at line 825
- Zend_Db_Adapter_Abstract->fetchOne() in XenForo/Session.php at line 719
- XenForo_Session->getSessionFromSource() in XenForo/Session.php at line 429
- XenForo_Session->_setup() in XenForo/Session.php at line 413
- XenForo_Session->start() in XenForo/Session.php at line 318
- XenForo_Session::getPublicSession() in XenForo/ControllerAdmin/Login.php at line 7
- XenForo_ControllerAdmin_Login->actionForm() in XenForo/FrontController.php at line 347
- XenForo_FrontController->dispatch() in XenForo/FrontController.php at line 134
- XenForo_FrontController->run() in /homepages/34/d26584832/htdocs/reinigungsforum/admin.php at line 13
Hoster ist 1und1, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe gerade mühsam alle Kategorien und Beschreibungen eingerichtet, möchte ungern durch eine Neuinstallation jetzt alles verlieren. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Grüße
Manuel