alternative zur rss graffiti ?

spiderman

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
20. Feb. 2011
Beiträge
203
Punkte
93
XF Version
Hallo

ich suche ne alternative zur rss graffiti

seit 1 mai ist rss graffiti abgeschalten, deswegen suche ich ne alternative die neue Post aus dem Forum in facebook postet.
 
echt ?? abgeschaltet ??

RSS Graffiti werden viele kennen, die vielleicht eine Facebook-Seite betreuen. RSS Graffiti machte es in den letzten Jahren möglich, RSS-Feeds auf eine Facebook-Seite zu bringen, das Ganze automatisiert. Ideal also für die, die Beiträge per Feed abfangen und diese teilen wollen. Nun macht RSS Graffiti zu. Es gab eine kostenpflichtige Variante des Tools, aber für den mittlerweile zu Scribble Live gehörenden Dienst rechnete sich das Betreiben offenbar nicht.
300.000 Seiten nutzen den Dienst – 500 zahlende Kunden hatte man aber nur. Deshalb ist ab dem 1. Mai 2015 Feierabend mit automatisierten Postings via RSS Graffiti. Solltet ihr den Dienst nutzen, so müsste ihr euch nach einer Alternative umschalten. Sofern ihr automatisiert RSS-Content zu Facebook schaufeln wollt, so könnt ihr dieses beispielsweise über WordPress Jetpack erledigen, alternativ gibt es für alle anderen Lösungen, die einen RSS-Feed anbieten, immer noch Dinge wie IFTT. Mit dem entsprechenden Rezept könnt ihr auch dann frische RSS-Inhalte auf die Facebook-Seiten bringen.

das habe ich gefunden
 
nein mir ist dies nur noch nicht aufgefallen . aber es stimmt . ich nutze diesen dienst auch ... das ist ja mal echt scheisse ..... @Alluidh hast du noch ne alternative ?
 
hast du schon mal ein test post gemacht ? kann ich mal ansehen ?
 
@Lemminator
Bei mir vollkommen falsche Adresse. im Social Media bereich kennt sich meine bessere Hälfte aus. Ich bin ein echtes Forenkind, für mich ist der Rest Teufelszeug :D
 
Zurück
Oben