Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so ist das .Das kostet auch was![]()
Ist das nicht nur ein wiki BBCode?Persönlich finde ich XenCentral Wiki Tools für ein Wiki am interessantesten ... Aber ich habe keine Zeit mich damit einmal ernsthaft zu beschäftigen![]()
Stimmt ... nun weiß ich wieder warum das auf meiner Liste stand, diese Funktion wurde auch schon einmal gesucht. Das ist das mit dem "Maus über Begriff, Begriff wird erklärt" ...Ist das nicht nur ein wiki BBCode?
Also dafür gibt es etwas schönes: [XI] Help ManagerMir ging es halt darum ein paar Sachen aus dem Forum (z.B. Tutorials) zu entfernen und die an eine Separate stelle zu bringen.
Gefällt mir jetzt nicht so^^Also dafür gibt es etwas schönes: [XI] Help Manager
Ich warte schon die ganze Zeit auf die neue Version, dann will ich schauen ob man daraus Impressum, FAQ, Tutorial und Co bauen kann
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen