1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF2.1 Albumrechte missverständlich?

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von klaush, 16. Apr. 2019.

  1. klaush

    klaush Mitglied Lizenzinhaber

    Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.

    Xenforo Version: 2.1
    PHP Version: 5.6.4
    ------------------------------------------------

    Hallo Ihr,

    wenn ein Mitglied ein neues Album anlegt, bekommt er den Hinweis:
    Das Album und sein Inhalt werden privat angezeigt. Du kannst die Einstellungen zur Privatsphäre nach der Erstellung anpassen.

    Das stimmt so nicht, es steht schon auf "Jeder" darf ansehen, also öffentlich.

    Oder gibt es da etwas in den Einstellungen, was geändert werden muss?

    Screen anbei...

    Danke!

    Gruß

    Klaus
     

    Anhänge:

  2. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ja, da gibt es eine Voreinstellung für Alben. Bei den Phrasen gibt es da wohl keine weitere Unterscheidung, und die müsste auch richtig übersetzt sein. Da scheint die Implementierung im Add-on noch nicht ganz ausgereift zu sein.
    Unten rechts: Voreinstellung Privatsphäre persönliche Alben:

    Voreinstellungen_Alben.PNG
     
    klaush gefällt das.
  3. klaush

    klaush Mitglied Lizenzinhaber

    Vielen Dank, hilft weiter!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden