• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Aktivierungsmail erneut zuschicken

Sukrams

Bekanntes Mitglied
Registriert
28. Jan. 2011
Beiträge
234
Punkte
108
Hallo,

kann ich eigentlich einen Nutzer erneut eine Aktivierungsmail zuschicken lassen? Finde im ACP nämlich nix ;)

Viele Grüße
Markus
 
Aus dem ACP heraus kannst du es aktuell nicht. Wenn der Benutzer die Seite betritt wird er noch einmal darauf hingewiesen, dass an die hinterlegte Adresse (diese wird angezeigt) eine Mail zur Aktivierung geschickt wurde und er kann sich dort erneut eine Mail zusenden lassen.

Hoffe so etwas wird ab 1.2 auch im ACP möglich sein :)
 
Ich bilde mir ein, dass es dazu mindestes ein veröffentlichtes Addon gibt. (oder war es eventuell nur für die PW Erneuerungs Prozedur?)
 
Zurück
Oben