XF2.1 Ads Addon

Sollte so sein..

Screenshot 2020-03-29 19.46.25.png Screenshot 2020-03-29 19.47.10.png
 
Bei Affliate Website habe ich nur "amazon.de" eingegeben, also nicht die ganze Url - Schein auch so zu klappen.
Anchor text: Hab ich leer gelassen. In meinem Forum werden pro Tag ca 5 Amazon Produktlinks gepostet im Schnitt....

Geht das auch mit eBay und Ali Express??? :)
 
Sollte genauso funktionieren. Probiere es einfach aus.
 
Beim Ebay-Partnerprogramm gibt es die "Smart Links". Man fügt lediglich einen Code zwischen <head> und </head> ein. Mehr muss man nicht tun. Alle Links zu eBay werden automatisch umgewandelt. Ziemlich genial. Ich hoffe, das funktioniert. Was mich etwas stutzig macht, die pub ID erscheint nicht in den Links.
 
Also, ich habe die Addon nun seit 2 Tagen im Einsatz. Drei Sachen fallen negativ aus:

Die Funktion Count funktioniert nicht. Ich habe 5 Anzeigen so erstellt, dass immer die Anzahl der Views und Klicks mitgezählt werden soll. Auch Daily Statistics und Click Statistics sind aktiviert, doch das funktioniert überhaupt nicht. Hat anfangs für paar Stunden geklappt, jetzt wird gar nix mehr weitergezählt.

Ich habe den Amazon Affiliate Textlink angelegt. Schein gut zu funktionieren. Heute bekomme ich aber von Amazon eine wichtige Mail. Angeblich würde ich Produktlinks auf einer Seite einbauen, die nicht mir gehören soll. Der Domainname ist in der Mail aufgeführt. Das ist totaler Quatsch, denn die die Seite gehört mir zu 100%. Auch bei Amazon hatte ich die Seite als meine angegeben. Wenn ich mich nicht innerhalb 5 Werktagen dazu äußere, wird mein Account gesperrt und die Provision wird nicht ausgezahlt.

Die Adsense Banner werden relativ oft nicht angezeigt. Es ist dann nur ein großer leerer Platz zu sehen.
 
Zurück
Oben