• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.0 Admin Benachrichtigung bei neuen Beitrag ins neue Registrierung?

vangelis

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
5. Aug. 2018
Beiträge
6
Punkte
26
Hallo zusammen,

Ich bin total Anfänger in Xenforo Forum und habe eine Frage.

Gibt's es eine Einstellung das der Administrator eine Email bekommt bei eine neue Registrierung und einen neuen geschriebenen Beitag?

Oder muss ich eine Erweiterung installieren.

Vielen Dank



Xenforo Version:2.09



------------------------------------------------
 
Bezüglich "Mail wenn ein Beitrag geschrieben wurde".
Der Admin kann einfach das Forum bzw die gewünschten Unterforen beobachten.
Wenn er in seinem Kundenkonto die Einstellungen entsprechend gewählt hat, bekommt er bei verschiedenen Aktionen eine Mail.
 
Zurück
Oben