Admin Account freischalten??

P

Pinn

Gast
Inhalte auf Wunsch gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutzt du vielleicht irgendein Plugin welches eine neue Aktivierung erforderlich macht?
 
Gibts auch ein paar mehr Infos?

Hast du grad eben ein Update gemacht? Grad zuvor ein neues Add-on installiert?
 
Tja, wie ich schon schrieb... ohne weitere Infos kann dir da wohl keiner helfen. Wer weis denn welchen Add-ons du alles laufen hast, welche Einstellung zuletzt geändert... Was ich so sehen konnte als Gast, hast du ganz ordentlich am xF gebastelt. Überprüf doch mal deine Einstellungen, hast du ggf. etwas eingestellt wo sich Nutzer alle X Zeitraum ein neues Passwort vergeben müssen? Mal ins blaue geraten...

Ist das eigentlich Absicht, das du im Titelbanner das Kunstwort "Pinnunity" mit der Rechtschreibkorrekturwelle versehen hast? ;)
 
Dann hilft dennoch nur:
- alle Einstellungen pennibel kontrollieren
- alle Berechtigungen ebenso
- schauen wer alles Adminzugang/Adminrechte hat
- Addons deaktivieren
- beobachten ...

Die Forum Core Version macht das nicht einfach so - das muss an nem Add-on, eigenem gebastel, falschen Einstellungen oder fehlerhafter Rechtevergabe liegen.

Ansonsten hätt ich noch nen Totschlagtipp aus der Antiviren Ecke: Du musst dein Forum unbedingt sofort komplett löschen und neu aufsetzen! :D ;)
 
Wenn es der erste Admin ist, dann kann/wird es daran liegen, dass sich eventuell Änderungen an der genauen Bezeichnung der Domäne ergeben haben. In diesem Fall greift der Cookie nicht mehr und es kann zu weiteren "merkwürdigen" Effekten kommen.
 
Zurück
Oben