Addon Programmierung

Dieses Thema im Forum "Jobs und Angebote" wurde erstellt von Helga78, 21. Nov. 2015.

  1. Helga78

    Helga78 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Bevor ich endgültig den Schritt zu XF wage, brauche ich einige kleine, mir absolut notwendige Addons, die wir auch im VB haben.
    Entsprechend suche ich jemanden, der mir das besser heute als morgen gegen Entgelt programmieren kann.

    Es geht dabei um recht einfache Funktionen wie Daten aus einer zusätzlichen Tabelle zu holen und im Forum auszugeben bzw. ein Formular zu zeigen und Daten in die externe Tabelle zu schreiben. Dazu noch eine Mod-Funktion mit der man eine Integer für ein neues Feld in der Taballe thread setzen kann.

    Viel mehr ist es nicht, aber ich brauche einige verschiedene dieser Art.

    Wenn die kleinen Sachen passen, kann ich umziehen und hernach sind auch größere Sachen interessant und machbar, da unsere Mods immer wieder neue Ideen haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden