Addon öffnet Themen in neuem Fenster

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Bitte vorstellen, dass ich im Unterforum Forumname 20 neue Themen habe, die ich mir einzeln anschauen will. Ich möchte das nicht in einer Auflistung auf einer Seite machen, sowas habe ich schon gebastelt, sondern ich möchte jedes Thema in einem neuen Browserfenster geöffnet haben.

Am schnellsten geht das nun mit gedrückter SHIFT oder ALT-Taste (Neue Seite oder neuer Tab) und 20 Klicks auf 20 Überschriften.

Ich möchte aber lieber
a) ein Thema markieren, dann "alle markieren", dann die Funktion "öffne in neuem Fenster" anklicken oder
b) noch besser: einen Link haben, der einfach alle sichtbaren Themen der Seite mit einem Klick in neuen Fenstern/Tabs öffnet.

Weiß jemand wie man das anstellt, kann das jemand gegen Entgelt für mich realisieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben