XF1.x Addon gesucht, Userrating plus Promotion

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Gibt es ein Addon, das folgendes kann:

1. Gruppe A wertet beliebige User.
2. Abfrage für die Bewförderungen: Hat User x zehn Bewertungen und eine "Average Rating" von 4, dann füge Gruppe A bei.



Rate User
Rate This User

Von Themehouse müsste es was geben, das ich gerade nicht finde, aber auf der Platte habe.


Anderes Konzept:
Trading System

bzw. AndyBs Version davon


Bevor ich jetzt alle Addons installiere, kennt jemand eine Lösung für die Anforderung?
 
bzw. könnte ich mir eines der diversen Addons für die Userauswahl anschauen und die passende Funktion für das entsprechende Feld in der Tabelle xf_user beifügen.
Somit ist es egal, was ich nehme, solange irgendein Feld da ist. Und die Funktion zu kopieren und angepasst einzufügen, sollte schnell gemacht sein. Danke Dir.
 
Zurück
Oben