XF2.1 Add-Ons, die man unbedingt benötigt als sinnvolle Ergänzung

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Honigunde, 23. März 2019.

  1. Honigunde

    Honigunde Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Guten Morgen, liebe XenDach-User,

    gibt es Add-Ons, die man unbedingt bei Nutzung von XenForo in Version 2.1 nutzen bzw. installieren sollte?

    Ich habe leider aktuell überhaupt keinen Überblick über sinnvolle Erweiterungen, bei denen es sich lohnt, diese nachzurüsten und dafür vielleicht sogar ein paar Euro auszugeben.

    Danke für eure Erfahrungswerte!
    LG Honigunde
     
  2. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Sinnvoll sind die, die Features abdecken, die du in deinem Forum vermisst. Vermisst du überhaupt Features in der 2.1? Das ist die Frage, die man sich zuerst stellen sollte. Addons brauchen gelegentlich auch Updates, eventuell funktionieren sie mit einer späteren XenForo-Version nicht mehr. Deshalb bin ich der Meinung, man sollte nicht auf Teufel-komm-raus Addons installieren sondern nur für das was man unbedingt braucht.
     
    Alluidh und Masetrix gefällt das.
  3. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Soviel wie nötig, so wenig wie möglich. Aber dennoch lassen sich einige Dinge nicht abbilden ;)
     
    otto gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden