Add-On zum automatischen ändern von Präfixen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Kauf" wurde erstellt von argy, 20. Juli 2017.

  1. argy

    argy Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo.

    Ich weiß ich habe keine Lizenz, aber vielleicht kann mir dennoch jemand eine Auskunft geben ob das geht bzw ob es sowas gibt.

    Ich suche ein Add-On mit dem automatisiert der Prefix von einen Thread geändert wird sobald ein User einer bestimmten Nutzergruppe einen Beitrag schreibt.

    Beispiel: Der Präfix ist "Neu" und soll dann auf "In Bearbeitung" gesetzt werden. Natürlich soll die Änderung nur erfolgen wenn der aktuelle Präfix "Neu" ist. Sobald ein anderer eingestellt ist soll nichts passieren.

    Ich habe schon verschiedene Add-Ons durchgeschaut, aber leider nichts passendes gefunden.
    Hat jemand von euch einen Tip?

    Liebe Grüße, Argy
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Mit Automatismus ist mir so etwas nichts bekannt, ausser das Zuweisen von Präfixen beim Erstellen von Themem
     
  3. argy

    argy Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Kann man denn Add-Ons selber schreiben?
    Denn die Abfrage ist ja recht simpel.
    Wenn Präfix=Neu und Usergroup=XY dann änder Präfix auf 123 sonst mach nix...
     
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Alle Grundlagen zum Erstellen von Add-ons sind im XenForo enthalten (debug-Modus)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden