Add On für "Erledigt" bzw. "Gelöst"

Stefan

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
9. Juni 2013
Beiträge
469
Punkte
108
Meine User fragen nach, ob es eine Erweiterung gibt, wo der Themenersteller anklicken kann, dass sich das Thema erledigt bzw. die Frage gelöst ist. Gibt es so eine Erweiterung? Danke im Voraus

Stefan
 
Das kann man einfach über die Präfixe machen.
 
Ist das gewollt, dass man Themenpräfix-Gruppen nicht mehr löschen/editieren kann? Nur einzelne Präfixe lassen sich ändern, aber nicht der Gruppenname.
 
Wo muss ich da raufklicken, um die Gruppe "Erledigt" zu ändern/löschen?
 

Anhänge

  • fehler.gif
    fehler.gif
    38 KB · Aufrufe: 5
Bei mir z.B. ist neben dem Kästchen noch ein Bleistiftsymbol zum bearbeiten.
Bei dir fehlen auch die roten "X"

prefix.jpg
 
Oh ok, bei mir werden irgendwie gar keine Bilder im Backend angezeigt, glaube das liegt an LTE, womit ich gerade surfe.
 
Zurück
Oben