XF2.0 Add-on für die Anmeldung zur Teilnahme

Tealk

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
4. Jan. 2011
Beiträge
1.668
Punkte
178
Provider/Hoster
Eigene vServer Farm
Hi,

ich bin gerade dabei für uns ein Add-on zu basteln mit welchem man sich für eine Teilnahme anmelden kann, nur will mir bisher kein platz den ich dafür gefunden habe gefallen oder der Platz ist nicht geeignet weil er andere Add-ons damit stören kann.

Eine meiner Ideen sieht so aus:
upload_2019-1-10_22-46-1.png

Leider ist der Platz dort auch nicht so gut geeignet da ich mit den Pseudo Elementen nur etwas anzeigen lassen kann aber z.B. keine Links draus machen kann.

Hat jemand vielleicht ne Idee für einen guten Platz dafür? Vielleicht auch gleich unter dem Aspekt der Kompatibilität zu anderen Add-ons?
 
Ich würds wie bei xing zb unten drunter setzen und vor allem ein bissl prominenter hervorheben (zusammen mit anderen relevanten Infos?).
 
Ich kenne Xing nicht, heißt dann unter den Beitrag? Da ist das Problem das ich nicht weiß wie ich das umsetzen soll ohne so weit einzugreifen das die Kompatibilität schaden nimmt.
Ich hab grad folgendes getestet:
upload_2019-1-10_23-38-45.png

Sieht zwar nicht so schlecht aus, ist aber eig. ziemlicher murks.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol.. ich sehe gerade, die haben das geändert... bin da wohl einfach zu wenig aktiv die letzten Jahre :D

Mal ein öffentliches Beispiel:
https://www.xing.com/events/02-octa-talk-paderborn-2031884

Die Gäste sind in einen extra Tab gewandert... (finde ich auch übersichtlicher, wenn es eine große Teilnehmerzahl ist)

Finde die Darstellung jetzt sogar besser als vorher... vllt reicht es ja zu der ein oder anderen Inspiration.
 
Danke für die Ideen, ganz glücklich bin ich damit noch nicht^^
 
Zurück
Oben