Abwesenheit's Reminder

mmorsdorf

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Nov. 2013
Beiträge
38
Punkte
48
Hallo,

suche eine Art "Reminder" der user die seit x Tagen nicht Aktiv waren mit einer Mail behelligt in der die Letzten "xy" Beiträge aufgeführt werden. Versand natürlich an die user die dem auch zugestimmt haben. Gibt es so was schon ?

lg

mm
 
Schon nicht schlecht habs mal installiert :) hat das noch jemand in gebrauch ? Schon gefunden wo man den Mail inhalt anpasst ?

lg
 
Moin,

habs gefunden etwas Tricky man muss in den Debug Modus um an die EMail Templates zu kommen.

aber dann ist es einfach.

lg
 
Funktioniert es gut?
 
Also es macht was es soll :) , es versendet eine mail und sammelt sich die neuesten Therds zusammen. Ich muss mal sehen ob ich mich noch mal dran setze und das evtl. so umstricke das es auch wirklich nur Inaktive User anschreibt. Sonst ist es eine feine Sache.

lg
 
Zurück
Oben