Abschied

Ja, es passiert.

Nach 20 Jahren Forum, werde ich diesen Monat mein Forum schließen.

Uff! Schade! Ich habe dich und dein Engagement schon in vB Zeiten sehr geschätzt.
Wieder ein Stück Gemeinschaft, das dem "Forum? Wat'n dat?" Zeitalter zum Opfer fällt.

:cray:
 
Wieder ein Stück Gemeinschaft, das dem "Forum? Wat'n dat?" Zeitalter zum Opfer fällt.
Ich denke, bzw. lese das eher so, das Hoffi eher die Zeit fehlt, vordergründig. Hobbywechsel sozusagen. Kommt halt vor.
 
Das Ende war härter oder auch restriktiver als zuerst gedacht. Bei XenForo habe ich einen Großteil meiner AddOns nun übergeben.
Ich werde hier wohl leider auch nur noch sehr selten mal reinschauen.
 
..wirklich sehr schade ☹️..dir weiterhin alles Gute
 
Es war eine tolle Zeit. Aber manchmal muss man sich anpassen und umorientieren.

Danke an alle die ich den Jahren kennengelernt habe.
 
Schade.
 
Zurück
Oben