About Us reloaded + Link to us

McAtze

Administrator
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
6.105
Punkte
523
XF Version
  1. 2.3 Beta
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.3.4
MySQL/MariaDB
10.11
Provider/Hoster
Netcup
Ich überlege dieses AddOn von Kolbi zu portieren/neu zu erstellen ..

Besteht daran Interesse ??
 
Ich mag das System von Jeremy nicht so wirklich .. und Links müssen ja nicht unbedingt in die NavBar .. ;)
 
Ich bin gerade dabei das About Us von @ragtek ein wenig zu überarbeiten und versuche dann das AddOn darin unterzubringen ..
 
Dazu ein paar Fragen ... :D (kennst mich doch)
  1. Hast du mit @ragtek darüber gesprochen?
  2. Wenn ja, wird es so wunderbar erweiterbar sein wie dein Footer? (Zumindest in kleinem Rahmen)
  3. Darf ich es testen? ;)

Einen entsprechenden Vorschlag hatte ich ja schon einmal gemacht. Zusammen mit deinem Link Us wäre es ein echter Knaller :D
 
1. Ich hatte mit @ragtek mehrmals das Thema .. ;) Und so wie ich den frischen Papa einschätze hätte er gar keine Zeit dafür .. :p
2. Mal schauen was draus wird .. (noch lese ich mich ein :D )
3. Gerne ..
 
Ist das so in eurem Sinne .. :D

stats-3.jpg
 
Aber so etwas von ...

Aber bitte über dem Imprint noch einen echten Bereich für das About Us, also eine (Wenn es machbar ist) an- und abschaltbare Leerseite für echte "Über uns" Informationen :D
 
Das About Us ist ja schon der Indexbereich. Es kommt aber noch eine an-/abschaltbare Leerseite hinzu ..
 
Nein, das ist es eben nicht ... Der Index ist nichts weiter als eine Übersichtsseite, die eine Art Inhaltsverzeichnis darstellt. (Wie jetzt auch)

Wenn du es allerdings hinbekommst, dass man
Es kommt aber noch eine an-/abschaltbare Leerseite hinzu ..
diese Technik um eine Zahl X Seiten erweitern könnte, wäre das mehr als perfekt :D

Verschiedene Seiten benötigen verschiedene Mengen an zusätzlichen Seiten für Informationen (Selbst wenn X auf 3 oder 5 beschränkt wäre, hätten wir schon einen Triumph)
 
@McAtze gibts schon mehr Infos zur überarbeiteten Version vom Impressum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Zeit nix neues. Stecke ein wenig im "kreativem Loch" und arbeitstechnisch ist es sehr stressig .. :timebomb:
Vielleicht kann ich am Wochenende mal eine Runde abschalten.
 
Zurück
Oben