• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Abos

principia

Bekanntes Mitglied
Registriert
16. Jan. 2011
Beiträge
2.000
Punkte
163
Ich hatte damals das Addon von Nataan installiert, dass die Abonnements erweitert.
Da er nix mehr gemacht hat, hab ichs gelöscht, da meine Anforderungen eher simpel sind:
1 Premiummitgliedschaft, die ewig dauert.

Also alles mit den Bordmitteln eingestellt.
Leider klappt das nun nicht mehr. :(
dh. die User bezahlen zwar, werden dann aber nicht umgruppiert.
So sieht das bei mir aus:

prem.jpg
 
Dazu müsste es doch einen Cronjob geben. Hast du da mal geschaut?
 
Ich habe es gerade mal bei mir durchgespielt und es läuft. Hast du mal probiert das Abo komplett zu löschen und neu zu erstellen?
 
Ich habe es gerade mal bei mir durchgespielt und es läuft. Hast du mal probiert das Abo komplett zu löschen und neu zu erstellen?
Ja hab ich.
Als ich damals das addon gelöscht habe, hatte ichnauch das abo gelöscht.
Liegt bestimmt an dem blöden addon :(
Muss mal schaun, ob da die deinstallation nicht doch noch reste gelassen hat.
 
Kannst ja mal schauen ob in der DB noch Reste sind.
 
Zurück
Oben