2 Fragen nach dem Kauf

Tschuldigung, aber so langsam wird meine Birne Matsch. Alles dreht sich in meinem Schädel
 
ja, alles bezahlt
 
Das meinte ich nicht :D
Zuletzt hatte ich jemanden, der versuchte Bilder zu ins XenForo zu übernehmen, ohne eine Galerie zu besitzen.
Ich gehe nun einmal davon aus, dass der Link auf der letzten Seite zu deinem Forum gehört und da gibt es eine Galerie.

Somit komme ich wieder zur Frage von @VORT3X zurück
Hast du die Gruppenrechte für die Gruppe(n), in denen sich dir importierten Benutzer befinden eingestellt und ... was ganz wichtig nach dem Import ist ... hast du die Wartungsfunktionen einmal von oben bis unten durchlaufen lassen? (Unter Werkzeuge im ACP)
 
Ich gehe nun einmal davon aus, dass der Link auf der letzten Seite zu deinem Forum gehört und da gibt es eine Galerie.
Die Wartungsfunktionen habe ich alle durchlaufen lassen und die Rechte sind gesetzt. Aber was und wo ist die letzte Seite und wo ist da ein Link mit Galerie?
 
Tut mir leid, aber ich finde nix
 
So sieht der Import aus. Das Medien importieren danach hat er 30 Minuten lang abgearbeitet.
 

Anhänge

  • import.jpg
    import.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 10
kann es eventuell an den ftp rechten scheitern ?
 
nein, ich habe volle Rechte.
 
schaue doch mal im acp unter anwendungen / xengalary nach ob da alles drin steht.

wenn ich es bis hierher verstanden hab hast du die sonnb-xengallery drauf
 
Keine Ahnung ob hier etwas fehlt
 

Anhänge

  • Galerie.jpg
    Galerie.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 8
nein, ich habe sie mit dem Forum für 60€ gekauft. Das war ein Paket, Forum und Media
 
Zurück
Oben