• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

2 Buttons zum Registrieren

L30N

Aktives Mitglied
Registriert
9. Juni 2014
Beiträge
87
Punkte
33
Hallo Jungs,

ich mal wieder :)
Ich habe was am Design gebastelt, und nun habe ich zwei Buttons:
24277a039a.png


Sowohl Login als auch Register führen beide zum Registreirungsformular. Wüsste aber auch nicht, dass ich irgendwas umgestellt habe, außer die Facebook Anbindung.

Gruß Leon
 
Hey,

das ist wohl Absicht (Bei @Lemminator, der das gleiche Theme hat, ist es auch so.). Wenn du keine Daten eingibst führt es dich zum Registrieren ;)

Kannst du aber durch eine Template Änderung ändern wenn es dir so nicht gefällt.
 
Ja ist der Fusion Gamet styl , hab dies auch entfernt ;) kann aber erst am Montag dir sagen wie es fett , da ich momentan unterwegs bin .
 
Zurück
Oben